Rathaus6.jpg

Rathausgalerie

Rathausgalerie

 Ausstellung in den Fluren des Rathauses:

Am Sonntag, den 21. Januar 2024, eröffnet Bürgermeister Sebastian Hense die Ausstellung „Varieta“ mit Kunstwerken von Werner Kramer aus Hürth. Die Veranstaltung beginnt um 11.30 Uhr im Reeser Rathaus. Während Manfred Küsters,  Vorsitzender der Künstlergruppe „facette“, Kunst vom Niederrhein, die Einführung übernimmt, wird der musikalischen Rahmen von Mattes Wissing gestaltet. Die Ausstellung ist bis zum 05. April 2024 in den Fluren des Rathauses zu sehen.

Werner Kramer, geboren 1954 in Köln, lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Hürth. Seine farbenprächtigen Bilder präsentiert er seit 2008 regelmäßig in zahlreichen Ausstellung im In- und Ausland. Seine Exponate sind Ausdruck verschiedener Stimmungen und Empfindungen und überzeugen durch Technik, Komposition sowie die Auseinandersetzung mit sehr unterschiedlichen Themen.