02 Logierhaus RheintorEins - Hotel & Appartements

Beschreibung

Hotel: 9 Zimmer, 17 Betten, eigene Bäder und WC, teilweise mit eigener Terrasse/Balkon, teilweise Rheinblick, Boxspringbetten, Safe, Flat-TV, Fahrradgaragen, E-Bike-Tankstelle. Neun modern eingerichtete Zimmer liegen teilweise in direkter Rheinlage oder nur einen Katzensprung vom Rhein entfernt, direkt im historischen Innenstadtkern von Rees. Eigener Parkplatz. Allergikerfreundlich. Keine Haustiere.

Preise:
EZ ab 60,00 €/Zimmer/Nacht
DZ ab 75,00 €/Zimmer/Nacht
Parkplatz 8,00 €/Nacht
á la carte Frühstück 17,00 €/Person

Appartements: 12 Appartements (Neueröffnung Ostern 2024), moderne Ausstattung, Pantryküche, Boxspringbetten, Safe, Flat-TV, überwiegend mit Rheinblick, teilweise mit eigener Rheinterrasse, große gemeinschaftliche Rheinterrasse, direkt in 1. Reihe an der Rheinpromenade mitten in der historischen Innenstadt, Frühstücksmöglichkeit in unserem Schwesterhotel optional (Vor dem Rheintor 1). Allergikerfreundlich. Keine Haustiere.

Preise:
Appartement/EZ-Nutzung, ab 75,00 €/Zimmer
Appartement/DZ-Nutzung ab 105,00 €/Zimmer
Mindestaufenthalt zwischen 3 und 5 Nächten - je nach Saison.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage!

RheintorEINS GmbH & Co. KG

Beschreibung