Bürgerhaus-Konzerte

Sonntag, den 20.09.2020 WELTKINDERTAG

15.00 Uhr bis 16.30 Uhr: Rainer Niersmann mit dem Kinderprogramm "Ich mach mit - tierisch in Bewegung"










Seine Markenzeichen: Ein orangener und ein blauer Schuh, die orange Kappe, ein bunter Koffer und seine Gitarre „Tante Mine“. Unverkennbar, das ist der Kinderliedersänger Rainer Niersmann. In seiner neuesten Show „Ich mach mit – tierisch in Bewegung“ ist der Name gleich Programm – natürlich unter Corona-Bedingungen, versteht sich. Das bedeutet, dass die kleinen Zuschauer nicht laut mitsingen dürfen und ihren Sitzplatz nicht verlassen dürfen. Das ist nicht immer leicht. Aber nur so kann die Veranstaltung Corona konform durchgeführt werden.

 Mitmachen ist trotzdem vom ersten bis zum letzten Lied angesagt: Mit Sambaklängen und einer Laola-Welle geht’s gleich los. Beim Klatschlied lernen die Kinder auf wie viele verschiedene Weisen man rhythmisch zur Musik klatschen kann. 

Das wird mit Abstand die beste Kinderparty des Jahres! 


Anmeldung bei der Touristeninformation Rees notwendig:

Telefon

+49 2851 51-555

e-Mail

tourist.information@stadt-rees-de


Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.