Reeser Wiesenkultur

Immer Ärger mit Grandpa



Peter (Oakes Fegley) ist begeistert, dass sein Großvater (Robert De Niro) nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Krieg! Mit der Hilfe seiner Freunde heckt Peter Pläne aus, die dafür sorgen sollen, dass sein Großvater das Zimmer freiwillig wieder hergibt. Doch der alte Mann ist gewiefter als er aussieht: Anstatt kampflos aufzugeben, schlägt er mit doppelter Härte zurück.

Tickets / Infos

FSK ab 0 freigegeben
Einlass:
 15.00 Uhr
Beginn: 16.00 Uhr
Laufzeit: 1 Std. 38 Min.
Tickets: Kinder (bis 12 Jahre) 5,00 € pro Person
              Erwachsene 8,00 € pro Person