Markt_in_Rees_4333.JPG

Wochenmarkt

Wochenmarkt

Im Reeser Stadtgebiet finden mehrere Wochenmärkte statt. Dort werden vorwiegend frische Nahrungsmittel wie Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch sowie Milchprodukte angeboten. Teilweise wird auch ein Angebot an Textilien vorgehalten. 

Wochenmarkt im Stadtkern von Rees

Der Reeser Wochenmarkt findet regelmäßig mittwochs und samstags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Marktplatz im historischen Stadtkern der Rheinstadt statt.

Auf dem Reeser Wochenmarkt finden Sie neben dem üblichen Warenangebot, bestehend aus Obst, Gemüse, Blumen, Fleisch- u. Geflügelwaren, Fisch etc., auch Waren des täglichen Bedarfs wie etwa Porzellan-, Keramik-, Töpfer-, Ton-, Glaswaren; Web- und Strickwaren etc.. 


Wochenmarkt in Haldern

Auch auf dem Halderner Marktplatz findet regelmäßig ein Wochenmarkt statt. Dort haben die Kunden die Gelegenheit, mittwochs in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr Wurst- und Fleischwaren, Käse, Fisch sowie Obst und Gemüse zu kaufen.

Wir würden uns freuen, Sie als Kunden auf dem Wochenmarkt begrüßen zu dürfen.