Schadensmelder

Schadensmelder

Schadensmelder der Stadt Rees

Ob Stolperfallen auf dem Gehweg, ein kaputtes Spielgerät auf dem Kinderspielplatz oder ein Defekt an der Bushaltestelle. Schäden kommen vor. Gemeinsam mit Ihnen, wollen wir Schäden und Mängel im Stadtgebiet Rees schneller orten und beheben. Damit dies gelingt, haben wir den Schadensmelder der Stadt Rees gegründet. Sie haben etwas festgestellt? Dann schreiben Sie uns. Wir kümmern uns und geben Ihnen eine Rückmeldung.

Bitte nutzen Sie auch den roten Markierungspunkt auf der Karte. Je genauer Sie uns den Schadensort markieren, umso schneller können wir das Problem lösen. Mit "+" und "-" können Sie in die Karte rein- und rauszoomen. Darüber hinaus können Sie Ihrer Meldung ein Foto beifügen - auch das hilft uns dabei, den Mangel schnell zu erkennen. Sie haben einen Schaden an der Straßenbeleuchtung festgestellt? Bitte nutzen Sie direkt den Schadensmelder von westenergie oder melden Sie sich telefonisch unter der Nummer der Störungsstelle (080093786389).

Für Ihre Mitarbeit zum Erhalt unseres schönen Stadtbildes danken wir herzlich.


Keine Schadensmeldungen gefunden.

Weitere Kontaktdaten

Hinweis: Aus Datenschutzgründen werden ihre weiteren Kontaktdaten lediglich für berechtigte Empfänger Ihres Anliegens sichtbar gemacht. Der Empfänger kann Ihre Kontaktdaten dazu nutzen, um mit Ihnen direkt Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten sind zweckgebunden und verfallen mit der Beendigung Ihrer Anfrage.

z.B. 03748 37682358, 0764 812632-41 oder 0179 1111111

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass...

  • ich zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse im Kontext dieser Schadensmeldung eine Bestätigungsmail an die von mir eingegebene E-Mail-Adresse erhalte.
  • nach erfolgreicher Bestätigung dieser E-Mail Adresse per E-Mail über Kommentare zu dieser Schadensmeldung informiert werde.
  • meine E-Mail Adresse, Datum und Uhrzeit sowie der Wortlaut dieser Einverständniserklärung bis zu zwei Jahre nach dem Erstellen der Schadensmeldung gespeichert werden.
  • meine Daten in begründeten Einzelfällen im Rahmen geltender gesetzlicher Grundlagen auch über diese Frist hinaus gespeichert werden können.
  • die zuständige Verwaltung Auszüge meiner Schadensmeldung auf Wunsch anonymisieren und auf ihrer Homepage veröffentlichen darf.

Bitte beachten Sie:

  • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von 30 Tagen, da Ihre Schadensmeldung ansonsten automatisch gelöscht wird.
  • Geschlossene Vorgänge bleiben 14 Tage nach Abschluss erhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre Schadensmeldung aus Datenschutzgründen aus unserem System gelöscht.
  • Sollten Sie Dokumente oder Bescheide im Kontext dieser Schadensmeldung erhalten haben, bitten wir Sie, diese vor Ablauf der obigen Frist herunterzuladen.
  • Ihre Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum abgelegt und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.
  • Ihre E-Mail Adresse wird ausschließlich zu dem Zweck verwendet, um Sie im Rahmen dieser Schadensmeldung zu informieren oder im Fall von Rückfragen zu kontaktieren.

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