business-17610_1920.jpg

Finanzen

Haushaltspläne, Jahresabschlüsse & Gesamtabschlüsse


Haushaltspläne

Der Haushaltsplan stellt die Grundlage für die Haushaltswirtschaft der Stadt Rees dar und ist für die Haushaltsdurchführung verbindlich. Er enthält alle die im Haushaltsjahr für die Erfüllung ihrer Aufgaben und Ziele voraussichtlich anfallenden Erträge und eingehenden Einzahlungen, entstehenden Aufwendungen und zu leistenden Auszahlungen.

↑ nach oben

Jahresabschlüsse

Die Stadt Rees hat zum Schluss eines jeden Haushaltsjahres einen Jahresabschluss aufzustellen. In diesem ist das Ergebnis der Haushaltswirtschaft des Haushaltsjahres nachzuweisen. Er muss ein den tatsächlichen Verhältnissen entsprechendes Bild der Vermögens-, Schulden-, Ertrags- und Finanzlage vermitteln.

↑ nach oben

Gesamtabschlüsse

Die Stadt Rees hat neben dem Jahresabschluss auch einen Gesamtabschluss zum 31.12. eines jeden Haushaltsjahres aufzustellen. Dort werden zum Jahresabschluss der Stadt Rees die Jahresabschlüsse der verselbstständigten Aufgabenbereiche mit einbezogen. Der Gesamtabschluss umfasst somit die Jahresabschlüsse der folgenden Betriebe:

↑ nach oben

Kontakt/Links
Keine Abteilungen gefunden.
Keine weiteren Abteilungen gefunden.
Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.