brainstorming-2398562_960_720.jpg
Tom-Sawyer-Preis 2020

Zum 10. Mal wurde in diesem Jahr der Tom-Sawyer-Preis der Stadt Rees ausgetragen. 122 Einsendungen hat der bundesweite Schreibwettbewerb der Stadt Rees hervorgebracht. Alle Einsendungen wurden sorgfältig von der Jury gelesen und bewertet, sodass die Gewinner der Altersklassen feststehen.

An diesem Wochenende (28.11. und 29.11.) sollte im Reeser Bürgerhaus der Festakt stattfinden. Aus den bekannten Gründen kann die Veranstaltung jedoch nicht stattfinden. Als kleiner Ersatz haben wir ein digitales Format entwickelt. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger.

Wir wünschen nun viel Freude bei der digitalen Preisverleihung und rufen gleichzeitig schon jetzt zur Teilnahme am Tom-Sawyer-Schreibwettbewerb 2022 auf. Herzliche Grüße aus Rees!


Die bisherigen Preisträger des Tom-Sawyer-Preises von 2003 bis 2020:

Kontakt/Links
Keine Mitarbeiter gefunden.