news-1729539_960_720.jpg

„Joyride“ beim Marktkonzert, 22.6.2025


REES. Das erste Reeser Marktkonzert in diesem Jahr bringt Partystimmung und große Emotionen auf die Bühne. Am Sonntag (22. Juni 2025 | 15 Uhr) spielt auf dem Reeser Marktplatz die niederländische Tribute-Band „ROX! – The Roxette Experience“. Der Eintritt ist frei.

Los geht’s mit einem 90-minütigen Partymusik-Set, das für beste Stimmung sorgt. Nach einer kurzen Pause folgt dann das Highlight des Tages: Die 60-minütige Roxette Tribute Show. Die Band bringt mit originalgetreuen Outfits, authentischem Sound und vielen Original-Instrumenten die Roxette-Hits wie „The Look", „Listen to Your Heart" oder „It Must Have Been Love" der schwedischen Musiker Per Gessle und Marie Fredriksson (verstorben 2019) auf die Bühne – emotional, tanzbar und ganz nah am Original.

Bekannt wurde ROX! durch ihre erfolgreiche Teilnahme an der SAT.1-Show „The Tribute", wo sie das Halbfinale erreichten. Nun präsentieren sie ihre Greatest-Hits-Show live – ein Muss für alle Fans der 80er- und 90er-Jahre!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: „Rolling Cocktail“ und Bürgerhauspächterin Silke Waerder servieren erfrischende Getränke. Vor „OTTO Imbiss am Markt“ gibt es frische Waffeln.


Layout 1