Ausbildung.jpg

Stadt Rees - Die attraktive Arbeitgeberin im öffentlichen Dienst

Stadt Rees - die attraktive Arbeitgeberin

Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Ausbildungs- oder Stellenangeboten der Stadt Rees und heißen Sie auf unseren Informationsseiten herzlich willkommen. Die Stadtverwaltung Rees ist ein Anbieter vielseitiger kommunaler Dienstleistungen, so dass die Berufsbilder in den Beschäftigten- und Beamtenbereichen entsprechend umfangreich sind.

Die Lage zwischen dem Ruhrgebiet und den Niederlanden macht die älteste Stadt am unteren Niederrhein mit ihren über 21.000 Einwohnern zu einer attraktiven Heimat für Menschen aller Altersklassen. Die Stadt Rees verfügt als Wohn- und Freizeitstadt mit umfangreichem Schulangebot über einen großen Einzugsbereich.

Die Stadt Rees beschäftigt in etwa 210 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedenen Fachbereichen und Eigenbetrieben bzw. eigenbetriebsähnlichen Einrichtungen. Wir bieten ein weitreichendes Angebot an beruflichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, so dass Menschen mit den verschiedensten Qualifikationen und Interessen bei uns ihren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld finden. Dabei legen wir auf die Chancengleichheit für alle Bewerberinnen und Bewerber, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Identität großen Wert.

Die Stadt Rees bietet als Arbeitgeberin im öffentlichen Dienst ihren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern genau das, was sie sich heutzutage wünschen:

All diese Vorteile bietet Ihnen die Stadtverwaltung Rees als attraktive Arbeitgeberin!

Aktuelle Stellenangebote finden Sie im Bereich Stellenausschreibungen.

Wenn Sie unter diesem Link aktuelle Stellenangebote finden, können Sie Bewerbungen über unser Online-Bewerbungsverfahren an uns richten.

Wenn Sie unter diesem Link keinen Eintrag finden, liegt zurzeit kein Stellenangebot vor.