https://pixabay.com/de/photos/daumen-hand-arm-anleitung-f%C3%BChrung-422558/
Stadt Rees - die vorbildliche Arbeitgeberin

Die Verwaltungsleitung und die Führungskräfte der Stadt Rees legen Wert auf ein gutes Betriebsklima innerhalb der Belegschaft sowie auf eine attraktive und ansprechende Arbeitsumgebung, in der es sich gut und gerne arbeiten lässt.

Organisationskultur

  • Uns ist es wichtig, dass sich unsere Beschäftigten bei uns wohl fühlen. Ein gutes Betriebsklima, ein wertschätzender Umgang miteinander und eine attraktive und ansprechende Arbeitsumgebung sind für uns entscheidende Faktoren für die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Unsere Beschäftigten sind unser Potential. Durch ihr tägliches Handeln prägen sie das Bild der Verwaltung in der Öffentlichkeit und das Miteinander innerhalb unserer Verwaltung.
  • Wir legen Wert auf Offenheit und Vielfalt, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Identität.

Führungskräfte

  • Unsere Führungskräfte haben durch die Handlungsmöglichkeiten, die sie selbst haben bzw. ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zukommen lassen, großen Einfluss auf die Gestaltung des Miteinanders in der Verwaltung und übernehmen damit eine wichtige Funktion. Wir legen Wert darauf, dass unsere Führungskräfte für eine kollegiale und kooperative Führung einstehen und eine mitarbeiterorientierte Führungskultur aktiv mitgestalten.
  • Wir unterstützen die Fortbildung unserer Führungskräfte und bereiten künftige Führungskräfte frühzeitig auf ihre Führungsaufgaben vor.
Kontakt/Links
Keine Mitarbeiter gefunden.